Hochwertige Wiederaufladbare batteriebetriebene Handschuhe, Beheizte Körperwärmer Batterie, Wärmeklage Batterie Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Frauen Freizeitschuhe > Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)

Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)

  • Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)
  • Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)
  • Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)
  • Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)

Batterie beheizte Hose Batterie 7.4v 4400mAh (AC402)

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: AC402PC-7V4400

Produktbeschreibung

Das AC402-7V4400 ist 7.4v 4400mAh Version der AC402 Batterie, hergestellt aus DLG / HYB 2200mAh 18650 Batterie. Die beheizte AC402 7.4v 4400mAh Jacket Batterie funktioniert für die Tour Master Synergy 7.4V Frauen beheizte Weste, die eine batteriebetriebene, beheizte Freizeitweste mit zwei Heizplatten auf der Brust und einem auf der Rückseite ist. Die AC402-Batterie verfügt über einen 5-Stufen-Druckknopfbetrieb und die Batterielebensdauer reicht von 5 Stunden bei hohen Temperaturen bis zu 20 Stunden bei niedrigen Temperaturen. Oberflächentemperaturbereiche von 135 ° / 100%, 120 ° / 75%, 105 ° / 50%, 90 ° / 25% . Andere Anwendung: beheizte Schuhe, elektrisch beheizte Kleidung, beheizte Outdoor-Schuhe, beheizte Winterkleidung für Frauen, beheizte Herrenbekleidung.


Die Batterie AC402-7V4400 ist eine PWM-Steuerbatterie, mit der der Benutzer die gewünschte Ausgangsleistung einstellen kann. Es kommt mit 5 Einstellungen (nicht-Wireless, 20% -40% -60% - 80% -99%) oder 3 Einstellungen (Wireless, 33% -66% -99%) als Standardversion. Wir können benutzerdefinierte Einstellung als Anfrage machen.

Die AC402-Batterie ist für die Anwendung mit elektrisch beheizter Ummantelung ausgelegt. Seine Größe ist 25 * 80 * 102mm, hat 4pcs 18650 Li-Ionen-Batteriezellen im Inneren, mit zwei Schaltern und einem LED-Bildschirm, einem 3,5 * 1,35 Koax-Typ-Buchse oder anderen Stecker durch ein Verlängerungskabel.

Der LED-Bildschirm der AC402- Batterie kann so eingestellt werden, dass er den Status des Batteriestands anhand der Anzeigenummern 0 ~ 9, 0 = leer, 9 = voll anzeigt.

Die AC402-Batterie kann verschiedene Ausgangsmodi haben: Konstanter DC-Typ, Impuls-DC-Typ (einstellbare Impulseinstellungen) oder zwei beides. Asarke beheizte Kleidung Batterie verwendet Pulsweitenmodulation (PWM) oder Pulse-Duration-Modulation (PDM) -Technologie, die in der Lage, die Ausgangsleistung Rate steuern / einstellen und somit gewünschte Heizstufe im Heizgerät zu erreichen. Gepulster Gleichstrom (PDC) oder pulsierender Gleichstrom ist ein periodischer Strom, der sich ändert, aber niemals die Richtung ändert, pulsierender Gleichstrom wird bei PWM-Reglern verwendet. Durch die PWM-Steuerungstechnologie kann eine 15-V-Batterie die gleiche Leistung wie eine 3,7-V- / 7-V- / 11-V-Batterie haben, um ein äquivalentes Heizniveau zu erzeugen. Die PWM-Steuerungstechnologie ermöglicht die Einstellung des Batterieausgangs auf jede gewünschte Heizstufe. Es können 3 Einstellungen, 4 Einstellungen oder bis zu 9 Einstellungen vorgenommen werden.

Die AC402 Batterie ist perfekt für 7V / 12V / 15V beheizte Kleidung.


Typische Kapazitätsoption:
3.7v 8800mAh / 10400mAh / 12800mAh / 13600mAh
7.4v 4400mAh / 5200mAh / 6400mAh / 6800mAh
14.8v 2200mAh / 2600mAh / 3200mAh / 3400mAh


Batterie-ID: AC402PC-7V4400
Zelle innen: 4 stücke li ionen 18650 batterie
Dimension: 25 * 80 * 102mm
Bewertung: 7.4V 4400mAh
Eingang: DC 8,4 3A max
Ausgang: 6V ~ 8.4V 3A max
Ausgabeeinstellung:
5 Einstellungen (nicht drahtlos, 20% -40% -60% -80% -99%)
3 Einstellungen (drahtlos, 33% -66% -99%)
Andere Kundeneinstellungen optional
Eingang / Ausgang: 3,5 * 1,35 mm Koax Typ,
oder designierter Stecker im Verlängerungskabel.
Gewicht: 222g
Funktionscode: CC, PC, DM


Asarke Heated Clothing Battery Type


ac402


wireless pairing


LED screen display


AC402 battery

battery operated socks and gloves battery ac402heated jacket snap on battery ac402heated jackets near me battery ac402

heated safety jacket battery ac402snap on heated jackets battery ac402

Asarke Industry Co., Limited

 

Asarke Industry ist ein kleiner, aber professioneller Hersteller von Lithium-Ionen-Akkus. Wir bieten Kunden weltweit einen großartigen, flexiblen Service. Wir haben zwei Fabriken, von denen eine kleine Lithium-Ionen-Batterien und einige Unterhaltungselektronikprodukte wie Bluetooth-Lautsprecher und -Mäuse herstellt. Eine weitere Fabrik, die Elektrofahrzeugbatterien herstellt, ist CBN, unser Markenzeichen für Elektrofahrzeugbatterien.

Wir konzentrieren uns auf den Import von 18650-Batteriezellen der Welt mit der besten Markenqualität, produzieren Heizungsbatterien, PWM-Wärmeregler, stellen reguläre wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus, EV-Fahrradakkus, einige Powerbanks sowie andere Akkus / Ladegeräte / Zubehör für Kunden her .

Wir stellen über hundert Modelle von Lithium-Ionen-Akkus für beheizte Jacken, beheizte Kleidung, beheizte Stiefel, beheizte Decken und andere beheizte Verschleißteile her. Vom kleinsten Akku aus einer 18650-Batterie oder einer einzelnen Lipo-Zelle bis zum Super-Akku aus einer 18650-Batterie. Für beheizte Kleidungsbatterien verwenden wir nur Batteriezellen von branchenweit führenden Zellherstellern, um optimale Sicherheit und Qualität zu gewährleisten.

Wir stellen auch Li-Ion / Lipo-Batterien für kundenspezifische Anforderungen her. Kontaktieren Sie uns unter sam@asarke-industry.com, wenn Sie eine Batterie zum Bau benötigen.

Wir können auch die richtigen Batterien für kundenspezifische Anforderungen beziehen oder anderes Zubehör wie 18650-Batteriezellen, Batterie-PCB / PCM, Kunststoffgehäuse und Formteile, Gleichstromkabel, elektrische Heizgeräte, beheizte Kleidung, beheizte Einlegesohle, beheizte Stiefel, Heizdecke, Heizhandschuh, Powerbanks, Batterieladegeräte sowie andere Unterhaltungselektronik / Industrieelektronik.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Asarke Industry Co., Limited
  • Vertreter: Sam Wu
  • Produkt / Dienstleistung: Wiederaufladbare Batterien , Beheizter Jackenakku , 18650 Batterie , Akkuladegerät , Lipo Batterie , Litium-Ionen-Batterie
  • Kapital: 300000RMB
  • Jahr Errichtet: 2010
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 81% - 90%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 2
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: NO.2, ChengXin Road, BaoLong, LongGang, 518116, ShenZhen, China.
  • Ansprechpartner: Mr. Sam Libiao Wu
  • Telefonnummer: 86-755-84505866
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Rechargeable Battery Heated Gloves, Heated Body Warmer Battery, Heat Suit Battery Suppliers in China

Home > Products > Women Casual Shoes > Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)

Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)

  • Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)
  • Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)
  • Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)
  • Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)

Battery Heated Pants Battery 7.4v 4400mAh (AC402)

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: AC402PC-7V4400

Product Description

The AC402-7V4400 is 7.4v 4400mAh version of AC402 battery, made of DLG/HYB 2200mAh 18650 battery. The AC402 7.4v 4400mAh heated jacket battery works for Tour Master Synergy 7.4V Women's Heated Vest, which is a battery-powered, heated casual vest with two heating panels on the chest and one on the back. The AC402 battery has 5 level push button operation, and battery life ranges from 5 hours on high to 20 hours on low temperature setting, Surface temperature ranges of 135º/100%, 120º/75%, 105º/50%, 90º/25%. Other Application: heated shoes, electric heated clothes, heated outdoor shoes, heated winter womens clothes, heated mens clothing.


The AC402-7V4400 battery is a PWM control battery which allow user to adjust the desirable output power rate. It comes with 5 settings (non-wireless, 20%-40%-60%-80%-99%) or 3 settings(wireless, 33%-66%-99%) as standard version. We can make custom setting as request.

The AC402 battery is designed for electric heated jacket application. Its size is 25*80*102mm, has 4pcs 18650 li ion battery cells inside, with two switches and a LED display screen, a 3.5*1.35 coax type socket connector, or other connector by an extension cable.

The AC402 battery LED screen can be made to reflect the battery fuel level status by display number 0~9, 0=empty, 9=full.

The AC402 battery can be made to have different output mode: Constant DC type, Pulse DC type (adjustable pulse settings), or two both. Asarke Heated Clothing Battery is using Pulse-Width Modulation(PWM) or Pulse-Duration Modulation (PDM) technology which able to control/adjust the output power rate thus achieve desirable heat level in heater. Pulsed DC (PDC) or pulsating direct current is a periodic current which changes in value but never changes direction, pulsating direct current is used on PWM controllers. By PWM control technology, a 15v battery can have output equal with 3.7v/7v/11v battery to generate equivalent heat level. The PWM control technology enable the battery output adjustable to any heating levels in request, it could be 3 settings, 4 settings or up to 9 settings.

The AC402 battery is perfect for 7V/12V/15V heated clothing.


Typical Capacity Option:
3.7v 8800mAh/10400mAh/12800mAh/13600mAh
7.4v 4400mAh/5200mAh/6400mAh/6800mAh
14.8v 2200mAh/2600mAh/3200mAh/3400mAh


Battery ID: AC402PC-7V4400
Cell inside: 4pcs li ion 18650 battery
Dimension: 25*80*102mm
Rating: 7.4V 4400mAh
Input: DC 8.4 3A max
Output: 6V~8.4V 3A max
Output setting:
5 settings (non-wireless, 20%-40%-60%-80%-99%)
3 settings (wireless, 33%-66%-99%)
Other customer settings optional
Input/Ouput Terminal: 3.5*1.35mm coax type,
or designated connector in extension cable.
Weight: 222g
Function Code: CC,PC,DM


Asarke Heated Clothing Battery Type


ac402


wireless pairing


LED screen display


AC402 battery

battery operated socks and gloves battery ac402 heated jacket snap on battery ac402 heated jackets near me battery ac402

heated safety jacket battery ac402 snap on heated jackets battery ac402

Asarke Industry Co., Limited

 

Asarke Industry is a small but professional li ion rechargeable battery pack manufacturer. We offer great flexible service to clients wordwide. We have two factories one doing small li ion battery pack and some consumer electronics like bluetooth speaker and mouse, another factory doing EV batteries, CBN is our EV battery trademark.

We focus on importing world's top brand quality 18650 battery cells, produce heating clothing batteries, PWM heat controllers, make regular lithium ion rechargeable battery packs, EV bike battery packs, some power banks as well as source some other batteries/chargers/accessories for customers.

We produce over hundred models of li ion battery packs for heated jacket, heated clothing, heated boots, heated blanket and other heated wear products. From smallest battery pack made of single one 18650 battery or single one lipo cell, to super battery pack made of 18pcs 18650 battery cell. For heated clothing battery we use only battery cells from industry's leading cell manufacturers for best safety and quality performace.

We make li ion/lipo batteries for custom need as well, contatct us at sam@asarke-industry.com if you need any battery to build.

We can also source the right batteries for custom request, or source other accessories like 18650 battery cells, battery PCB/PCM, plastic case and mouldings, DC wire cables, electric warming heaters, heated clothing, heated insole, heated boots, heated blanket, heated glove, power banks, battery chargers, as well as other consumer/industrial electronics.

Company Info

  • Company Name: Asarke Industry Co., Limited
  • Representative: Sam Wu
  • Product/Service: Rechargeable Batteries , Heated Jacket Battery , 18650 Battery , Battery Charger , Lipo Battery , Lithium Ion Battery
  • Capital (Million US $): 300000RMB
  • Year Established: 2010
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 81% - 90%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 2
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: NO.2, ChengXin Road, BaoLong, LongGang, 518116, ShenZhen, China.
  • Contact Person: Mr. Sam Wu
  • Tel: 86-0755-18124145666
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters